Stromleitung

Artis Kabelmontagen

Gute Leute, gutes Werkzeug, gute Arbeit!

Sie dürfen von uns höchste Qualität erwarten. Hier erfahren Sie, was uns antreibt und wie wir die an uns gestellten Ansprüche erfüllen.

Über uns

Als die renommierte Firma Miebach Schaltanlagen und Montagen GmbH & Co. KG den Geschäftszweig „Ortsnetzbau“ aufgab, beschlossen wir, unser eigenes Unternehmen zu gründen. Wir hatten viele Jahre lang bei Miebach für die verschiedensten Versorgungs­­unternehmen und Industrie­­kunden gearbeitet und wussten: Der Bedarf an einem qualifizierten Dienst­­­leistungs­angebot in dieser Sparte ist vorhanden. All unsere Mitarbeiter sind seit damals ein erfahrenes eingespieltes Team.

Der Erfolg gab uns recht. Die Artis Kabelmontagen GmbH gibt es nun schon zehn Jahre. Wichtig ist uns, dass man auf uns zählen kann. Unsere Kunden sollen wissen, dass wir – von der beruflichen Qualifikation einmal ganz abgesehen – unsere Zusagen einhalten. 

Pünktlich, schnell, zuverlässig. Hand drauf!

Schnelle Einsatzbereitschaft

Bei allen Projekten kommt es darauf an, dass die Arbeiten zügig Hand in Hand gehen. Aber erst recht im Notfall muss die Störung schnellstens beseitigt werden.

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist rasch einsatzbereit und kann umgehend reagieren. Weil jeder seinen Einsatzwagen direkt vor der Haustür stehen hat, kommt es nicht zu unerwünschten Zeitverlusten. Viele unserer Kunden wissen diesen Service besonders zu schätzen.

Notfalldienst rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr: 0163 720 7696.

Zertifizierungen

Dass wir mit Material und Wissen stets auf dem neuesten Stand der Technik sind, versteht sich von selbst. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen und Schulungen teil. Wir verfügen über folgende Zertifizierungen: Hier die Zertifikate/Zertifizierungen

Im Notfall erreichen Sie unseren Entstörungsdienst an 365 Tagen rund um die Uhr – Tel.: 0163 720 7696